Buch Vorstellung

24. 04. 2023

Der Bürgerverein Schafflund hat in Zusammen Arbeit mit Levke Matzen und Claudia Wehner-Thomsen ein Buch erstellt in der es um die Schafflunder Wassermühle geht. Das Buch ist für alle Altersgruppen gedacht und erzählt die Hintergrund Geschichte zur Schafflunder Wassermühle und der Entstehung unseres Dorfes.

Die Künstlerin Claudia Wehner-Thomsen hat mit tollen Illustrationen ein tolles Bilderbuch erstellt. In Zusammenarbeit mit der Geschichten von Levke Matzen wurde die wahre Geschichte von Schafflund von beiden toll dargestellt.

Der Bürgerverein Schafflund lädt zur Präsentation und Buch-Vorlesung am 30.04.2023 ins Bürgerhaus ein. Die Vorlesung durch Claudia Wehner-Thomsen beginnt um 16 Uhr im Saal. Alle sind herzlich eingeladen.

Bild zur Meldung: Buch Vorstellung